Über Wildes Glück Design

Wer steckt hinter Wildes Glück Design?

Ich bin Charli und habe 2020 in meiner ersten Elternzeit gegründet. :)

Du kannst hier noch mehr über mich erfahren: Über mich

Wie kann ich dich kontaktieren?

Schreibe mir gerne unter Hi@WildesGlueckDesign.de und ich antworte dir schnellstmöglich (meist innerhalb von 24 Stunden).

Ich freue mich von dir zu hören!

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit hängt ein bisschen vom Produkt ab:

- Personalisierte Hüllen brauchen etwa 3–5 Werktage zur Anfertigung.

- Postkarten & Einladungskarten sind meist schon in 1–2 Werktagen versandbereit.

- Poster werden frisch für dich gedruckt - das dauert je nach Format 1–7 Werktage.

Sobald dein Paket auf dem Weg ist, bekommst du natürlich eine Versandbestätigung mit Tracking-Link. 📦✨

Was kostet der Versand?

Der Versand kostet 3€.
Ab einer Bestellsumme von 39€ ist der Versand für dich kostenlos.

Wie versendest du?

Ich versende mit der Deutschen Post oder mit DHL Go Green.
Deutsche Post (Großbrief):
Hüllen, Postkarten, Einladungskarten, Poster bis zu einer Größe von A4.

DHL Go Green:
Poster ab einer Größe von A3.

Wohin versendest du?

Ich versende aktuell ausschließlich nach Deutschland.
In Ausnahmefällen schicke ich auch nach Österreich. Schreib mir hierfür gerne eine Mail an Hi@WildesGlueckDesign.de.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Oh nein, das sollte natürlich nicht passieren! Schick mir in dem Fall bittegleich ein paar Fotosder beschädigten Ware an hi@wildesglueckdesign.de.
Ich kümmere mich schnell und unkompliziert um Ersatz oder eine passende Lösung. 💌

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Laut Tracking ist sie seit Tagen in der Zustellung.

Leider ist das Tracking der Deutschen Post nicht ganz so zuverlässig wie das von DHL. :(

Wenn du merkst, dass sich länger nichts tut, melde dich einfach bei mir - wir finden gemeinsam eine Lösung, versprochen.

Rückgabe & Widerruf

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Personalisierte Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Aber: Ich glaube zu 100 % an meine Produkte und biete dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, wenn dir etwas nicht gefällt.
Schreib mir (Hi@WildesGluckDesign.de) einfach, und wir finden eine gute Lösung.
Bitte beachte, dass ich die Kosten der Rücksendung nicht übernehme (es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation).
Näheres dazu findest du auch unter Widerruf

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Du kannst deine Bestellung stornieren oder ändern, solange diese noch nicht von mir bearbeitet wurde.
Schreibe mir hierfür bitte eine Email an Hi@WildesGlueckDesign.de :)